Donnerstag, 2. September 2010

Letzten Tage...

Nach einer langen Woche in Manila freuen sich alle auf ihren Einsatzplatz. Wir haben in den letzten 2 Tagen Sprachkurs in Waray Waray gemacht, was nicht so der Kracher war, da die Unterrichtsmethoden des über 80 Jährigen Lehrers (der aber topfit war)doch leicht Merkwürdig waren... So haben wir uns z.B. am 2. Tag viel Gramatik und Dingen wie Past Tense gewidmet, obwohl wir nur ein par Brocken überhaupt sprechen können. Gestern war nochmal ein sehr lustiger Abend an dem wir mit ein par von unseren Vorgängern in eine Bar gegangen sind. Dort waren wir auch Bullriding auf so einer Rodeomaschine mitten in der Bar... Ich bin übrigens nicht das Toptalent, hab es jedoch passabel und ohne schwerere Verletzungen überlebt ;-)! Min Mitbewohner Jonas hat die kleine Competition jedenfalls gewonnen, denn wir habens alle nur so 35 Sekunden auf dem Bullen ausgehalten und er war fast 20 sekunden länger drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen