Samstag, 25. September 2010

Kalender

Hier in Salcedo ist so langsam eine Art Alltag eingekehrt. Während der Arbeit, die oft nur bis 12 dauerte haben wir an einem Terminplan gearbeitet und das nächste Jahr so ziemlich arbeitsmäßig verplant. Die kommende Arbeit scheint ziemlich spannend zu sein, da wir häufig Touristenspots erkunden gehen werden, oder monitoring gehen und dort viel schnorcheln werden... Dafür war diese Woche bis Freitag aber sehr langweilig, da wir einfach nichts zu tun hatten, abgesehen vom Terminplan den wir in ein par Stunden fertig gekriegt haben. Wenn man dann nur mit Solitair im Büro sitzt kann die Zeit bis 12 Uhr erstaunlicher Weise recht langweilig werden... Ansonsten haben wir ein paar Touren durch Salcedo Abends gedreht und mussten feststellen, dass hier einfach komplett nichts los ist und komischer Weise lernen wir auch fast nur Leute in anderen Städten kennen, sodass unsere Salcedo Crew, die aus den Unitypen und meiner WG besteht, sich was täglich trifft, was jedoch auch sehr nett ist. Da abgesehen von der Arbeit hier nicht viel spannendes los ist, werde ich denke ich fast jedes Wochenende in andere Orten Freiwillige besuchen gehen. Diese Wochende ist Tacloban dran, wo ich mich schon auch eine schöne Pizza freue :D! Die erste größere Reise plane ich im November, da wir da 2 Feiertage haben und ich dann mit nur 3 Urlaubstagen 9 Tage wegfahren kann!! Ich denke, dass ich einen Tauchkurs in Südleyte oder so machen werde. Gesurft oder einen Ort wo man das gut könnte habe ich noch nicht gesehen, da meistens viele Steine im Wasser sind. Trotzdem werde ich bei Gelegenheit auch mal das nur 45 Minuten entfernte Calicoan Island auschecken und gucken, ob das da nicht möglich wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen