Mittwoch, 13. Oktober 2010

Calicoan




Dieses Wochenende habe ich mit Kai und Falk, den Freiwilligen von der Uni in Salcedo, zum ersten mal Calicoan Island richtig ausgecheckt. Unten am Zipfel von Samar führt eine kleine Brücke nach Calicoan. Es ist eine Wunderschöne Insel mit einigen netten Resorts. Da wir mit 2 Philippinas, die sich hier auskennen unterwegs waren, haben wir viele der besten Spots auf der Insel gesehen und haben an einigen Punkten eine tolle Aussicht gehabt, an anderen gut baden können und haben auch die Spots zum surfen gesehen! Da ich mir morgen ein Motorrad (nicht das auf dem Bild aber ähnlich) kaufe, werde ich wohl häufiger nach Calicoan runtercruisen, um dort surfen zu gehen. Motorrad fahren haben wir auch schon gelernt. Ist micht wirklich schwer, weils wie Fahrradfahren und Autofahren combined ist... Die Mitarbeiter in unserem Ofiice sind sowieso super, da sie uns bei allem bei dem wir Probleme haben helfen. Auch werde ich jetzt wohl häufiger mit den Kollegen Basketball und Tennis zocken und wenn mein Motorrad Probleme haben sollte, werden sie es zum Shop bringen damit ich nicht den Ausländeraufpreis zahlen muss!

1 Kommentar: