Mittwoch, 17. November 2010

Spinne...

Die letzten Tage gab es eigentlich wenig neues, außer das heftige Regenfälle unser Haus zu Fluten drohten, aber mittlerweile scheint die Sonne bei gut 30 Grad wieder... Die einzig spektakuläre Nachricht ist, dass ich die Monsterspinne getötet. Nachdem Jonas und ich von einer Fiesta Abends wiedergekommen sind, saß das Megavieh wieder an der Wand und hat uns drohend angeschaut und da haben wir uns dazu entschieden sie endlich zu töten! Jonas hat beim ersten Versuch sie mit dem Studienführer an die Wand zu bashen sie leider nicht getroffen und so ist sie aggressiv in sein Zimmer gelaufen, aber im zweiten Anlauf bewaffnet mit noch 2 Studienführer,Giftspray und dem Küchenmesser, hab ich sie dann aus einem Meter mit dem Studienführer mit aller Kraft getroffen.... den Riesenfleck an der Wand wars alle mal wert!
Nachdem ich jetzt wieder vollends Gesund bin, überlege ich mir als ca. 5 Freiwilliger ein Surfbrett zu kaufen und es auf Calicoan zu lagern... Die Preise sind für Surfbretter erstaunlich hoch, aber da ich schon vor hab noch ein paar mal während dieses Aufenthalts zu Surfen, würde es sich alle mal lohnen und Surfen wäre auch gut um mich fit zu halten, da ich sonst wenig Sport mache und dass rauspaddeln höllisch anstrengend ist!
Hoffe euch gehts allen gut! Bis demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen